Jetzt habe ich mich gerade eben schlapp gelacht. :)) und dann gleich nochmal: :>> und danach nochmal: :DD

Wer hätte gedacht, dass der weltberühmte SPD-Hessen-Kandidat Thorsten Schäfer-Gümbel (!!) ein hipper Twitter-Fan ist und allen, die es nicht wissen wollen, Dinge mitteilt wie:

Postberge haben sich wieder vergrößert, Projekt Regierungsverantwortung 2014 hat begonnen. Nach 10 Stunden Schlaf gehts aufwärts.

Ich bin ja so beeindruckt. Sollte ich meine Haltung Twitter gegenüber noch einmal überdenken? Ist es etwa doch kein auf 140 Zeichen reduziertes infantiles und völlig unnötiges Gebrabbel, das keinen interessiert? Wird hier womöglich Geschichte geschrieben und ich habe es bisher einfach nicht bemerkt?

Ach und der Thorsti hat sich wirklich sehr bemüht. Auf allen Kanälen hat er erzählt und den „Dialog mit dem Wähler gesucht“ – Sogar auf YouTube. :DD (als ich das entdeckt hatte, musste ich gleich nochmal lachen, gebe ich zu….).

Schäfer-Gümbel
und so einen süßen Lispler hat der….

=> Thorsten Schäfer-Gümbel auf Twitter
=> Thorsten Schäfer-Gümbel auf YouTube

Advertisements